needing heartshot. <3

Nochmal?! ;; Heldin ;; ♥! ;; Ohrgasmus ;; Hellogoodbye » Design

''da sind immer penner?!'' ''na und? sind wir das nicht au?''

Music: Eiffel 65 - Move your Body!
Feelin: iiiiiiyäääääääy!
Doin: Gammln, wartn & schluckauf haben
 

Move your body,
every everybody!
Move your body,
come on now everybody!
Move your body, move your body,
everybody, everybody come on now everybody 

 

Yääy, We wird voll toll, saufen bis zum geht nichtmehr && Zelten und so ;D. Haha wenns regnet krieg ich zwar n anfall aber was will man machen ne? Hauptsache alk && high sein hachja wird das toll & dann ma guggn wens stört wenn ich total am arsch bin. ._. MOVE YOUR BODY!  geniales Lied iwie. Voll der Ohrwurm und so. kriegt man einfach nicht ausm Kopf. Nein Nein Nein.! Jay, morgn geburtstag nd eig kein bock drauf, aber was will man machn ;D hauptsache man kriegt hier und da n bissl was gesteckt & souu <3 Niaha. Down come on ;D. Hmhhm Marc is aber nich da.. 6 wochn nich! maaan ;__; Naja. der meinte ich krieg was tolles schönes perfektes etc. Die Biker sieht man au wieder am We haha wird toll und so. Skatecontest ist auuu ;D iiiiiiyäy. geil.perfääkt.super.bravo und so weider. vllt sind die da auch da und sowas keine ahnung. auf jeden werd ich jedz nochma weng bett chilln nd so ;D

 

<33 

 

19.7.07 14:37


Left here.. broken..

Music: Digga- Broken
Feelin: Shice und down
Doin: sterben...

Ich bin am arsch. Ich will nichtmehr & Ich kann nichtmehr. Dieser verfickte Kerl bringt mich um den verstand & checkts nochnchtmal.. Mich macht jeder scheiss satz von diesm Pisser nurnoch mehr fertig aber ich kann einfach nicht ablassen. Das.. ich komm einfach nichtmehr klar. & dann diese G. G hier G da. mein gott ich.. nein. Ich verstehs einfach alles nichtmehr Ich kann nichtmehr schlafen seit 3 Tagen wegn diesem Arschloch.. VERDAMMTE SHICE! ich pack das alles nichtmehr.. Nein ich .. Ich werd mich am WE einfach totsaufn. Hustnstiller und sonstigen scheiss reindreschen. & wenn du das liest fühl dich verdammtnochmal angesprochen. Du wirsts zwar eh nie lesn aber okay. ich kann nichtmehr bin nur noch am heuln & es geht einfach nicht. Du intressierst dich nichtmal für mich wenn ich sag ich kann nichtmehr. Das ist dir doch scheiss egal oder? Ja ich weiss ''dann mach was du meinst tzzz'' Ja danke werd ich tun.. Und wo sind sie denn die schönen freunde?.. Weg. Alle.Weg! Ich packs nichmehr.. Nie nie niewieder . ich will einfach nichtmehr aufwachen. Nein. Was zur Hölle machst du mit mir >_<. UNd nun quäl ich mich hier rum und versuch müde zu werdn was eh wieder in einem Heulanfall endet... Ich will dich nichtmehr sehn & muss es trotzdem weil der Tag sonst sowieso gelaufn ist. weil ich sonst erst recht am arsch bin. Ich wünscht wirklich ich hätt dich nie kenn gelernt. Nie.. Nie! aber nein.. jetzt kontakt abbruch bringt auch nichts mehr. Nein zu spät aus und vorbei & s wird niewieder alles in ordnung sein. Du hast mich kaputt gemacht.

I'M SO IN AGONY
LOOK AT THE STATE OF ME
LEFT HERE BROKEN!
LOOK WHAT YOU'VE DONE WITH ME!

 

... I hate you for doin this to me.

 

Ya, nur für dich.. Held.

 

16.7.07 23:59


Im drogenrausch seh ich schon killah aus!

.Music: Favorite - 16 Bars
.Feelin: Irgnwas zwischn aggro & amüsiert.
.Doin: Nichts ausser musik tv und inet?! 

Hallieh Halloh :D

Inna Woche war ned wirklich viel los. war beim arzt wegen Bein & Muss Bandage tragen. nervt mich seeehr sehr sehr. Nuya was will ma machn. & Dann erfährt man dinge über BF die sehr intressant is. Naya das wars dann ebn mit BF mhhhmm? Nunya. Nächstes WE steht Grüne nacht an : D yäy! Morgen sollte Ipod da sein. Ich hoffe so ^^ Wenn nich dann eben montag. hoff ich ^^.  Nunyaa. 30gb haha! Yäy.Öhm was morgn ansteht kp. entweder shoppn mit Jana oder mosehn mit Marc. wobei ich eher moshn denke, da Jana ma wieder nich darf/ bzw nich dürfn wird. oder so. kp xD und online is sie au nicht und keine ahnung. wahrscheinlich ma widda am zockn. Nunjaaa. Moshen wird aber au lustig. ersmal die ganzen SXE spastn verarschen xD Ohlol. ''gehn wir KIFFEN. und SAUFEN. und wie wärs mit VIELE LEUTE FICKEN?!'' Nein Nein, eigentlich hab ich gegn euch sXe leute nichts. aber kp ^^. Nuya. Öhm jedz wart ich ersma das paar Personen online kommen und mhhm :> Heut früh mit Jones Bike rumgeradelt & jedz tut mir aufs üblste der oberschenkl weh. xD keine ahnung wieso. am anfang wars weil ich mein bein so komisch haltn musste da jana noch vor mir saß & ich ja nur mitgefahrn bin. Naya was will man machn : D .

 

Das waaars dann ma

 

Im Drogenrausch seh ich schon killah aus! 

13.7.07 19:19


.START AGAIN BITCH°!

.Music: Heaven Shall Burn - No one will Shed a Tear
.Feelin': amüsiert :>
.Doin': Musik. Chattn & Nachdenken & Blog mal richten : D

 

Soo.Jenny hat wieder einen Blog

& um den wird sich jedz auch wieder aktiv gekümmerst & so. Jaahah. Nnja, also was gibtsn so zu berichten xD Naya, heut is Montag && Ich war daheim. Kann nich laufen mal wieder && morgen gehts zum arzt. weiss immernoch nicht ob ich jedz morgn in die Schule geh.__. mhm. Ja kp habn nchmittag und mhm. Da gelüstets mich nicht so nach. Nein Nein. Hachja, und öhm mh am WE mal schaun was ich da mache. Vllt mit Jana etc nach NBG. weiss nochnicht. ._. Ich hätt aber au lust irgnwas zu machn also abnds Ansbach oder sonst was. Vllt ja beides ^^ Aiiiight :> Nunya. Wie mich Leute nerven die DAUERND on und wieder off gehn -.-'' oder dauernd ihren Stauts wechsln. Mein gott, wie dämlich das doch ist.. Nunja..

Nunja, das wars dann au wieder von mir :>

Haut rein!

<3

 

Not Searching, for a peace in heaven
No one will ever shed a tear!
With my hands raised to the sky
We will not wait
For someone to decide

 

 

 

 

 

9.7.07 21:10



Gratis bloggen bei
myblog.de